Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Freitag, 17. August 2012

Gut das es Menschen gibt, die glauben das sie besser sind

Hey Sweeties*

Ihr kennt das doch sicher auch, Menschen die glauben, dass sie besser sind, alles besser können & wissen!?!
Ich hasse es wenn jemand glaubt das er besser sei als man selbst, ohne selbst etwas im Leben geschafft zu haben...

Wundern warum man keine Arbeit bekommt wenn man einfach zu faul & zu doof ist um seinen Arsch in Bewegung zu setzen ABER glauben, dass man besser ist. Von nichts tun bekommt man auch nichts ;)

Sich in Situationen einmischen, in denen sich man selbst nich befindet und nie befunden hat, ABER glauben das man es besser weis, kann & ist.

Den Mund aufreissen, wo nur Wörter aus dem Ghetto kommen, ABER glauben, dass man besser ist

Wie ich solche Menschen einfach liebe =D =D =D






Aber einfach immer nicken, lächeln und ****** denken oder was meint ihr?^^

*küsschen melli



2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3