Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Montag, 30. Juli 2012

Wochenende*

Hiho Sweeties*

Mein Wochenende war echt toll aber fangen wir erst mal am Freitag an =)

Freitag:
Endlich kam mein Schatz wieder nach Hause, denn er war eine Woche lang auf Montage in Deutschland und ich kann´s euch gar nicht sagen wir sehr wir uns freuten ihn wieder zu sehen. Überhaupst die Kleine, ich glaube die hätte am Liebsten Luftsprünge gemacht ... Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und ließen den Abend gemütlich vorm Fernseher ausklingen... Einfach schön <3 <3 <3

Samstag:
Da meine Eltern unter der Woche keine Zeit gehabt hatten mit mir meinen Geburtstag zu feiern war ich am Samstag bei meinem Dad und seiner Freundin zum Grillen eingeladen. Leider spielte das Wetter nicht so mit aber gegrillt haben wir trotzdem und das Essen war soooo schmackhaft =)
Nachdem aber der Wind immer stärker wurde, so dass man glaubte die Bäume würden einfach mal so umfallen auf der Stelle gingen wir ins Haus und plauderten dort weiter...

Sonntag:
Waren wir bei meiner Mutter und ihrem Mann zum Mittagessen eingeladen. Natürlich gab es mein Leibgericht "Stinkeschnitzel" (hört sich vill. nicht ganz so toll an aber schmeckt einfach unglaublich und ausserdem ist es eine Eigenkreation meiner Mum). Am Nachmittag kam dann meine Oma zu Besuch auf Kaffee & Kuchen und was natürlich nicht fehlen darf die Fotos von der  Hochzeit & Flitterwochen. Einfach unglaublich tolle Fotos =D =D =D


Mit einer geschmackigen Jause vom Abend und gut gefüllten Bäuchlein ging es dann ab nach Hause auf die Couch und den Film >> A perfect Getaway << schauen =D

War ein echt ausgesprochen guter Film...

Kennt ihr den?
Und wie war euer Wochenende?

*küsschen melli

2 Kommentare:

  1. Ok wenn der Film gut war muss ich mir den mla anschauen ;-)

    Hättest den auch auf Video aufnehmen könn und mir schicken^^ hahaha

    besuch doch auch mal mein Blog...Ein seltener männlicher Blogger ;-)
    http://mr-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich der war sehr gut... musst dir echt anschauen =)

      Ja klar^^

      gerne schau ich gleich mal vorbei :D
      lust auf gegenseitiges folgen?

      lg melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3