Translate

Beauty *.*

Neuheiten bei www.beautynet.de

Dienstag, 24. Juli 2012

Geburtstag *ahoi*

Hey ihr Süßen!



Da ich ja heute Geburtstag habe hat mich meine Tante zum Frühstücken, danach Tiergarten (das meine kleine auch was davon hat), Essen eingeladen, da meine Mutter ja noch in den Flitterwochen und mein Freund in Deutschland auf Montage ist, dass ich heute nicht ganz so alleine bin =D

Es war einfach ein wunderbarer Tag heute =) Das Wetter war optimal aber doch ein bisschen zu heiss ...

Um 9 Uhr war das Frühstück bei meiner Tante, dass einfach zauberhaft war ... es war alles dabei was das Herz oder mein Herz begehrt ;D

So um 10 ging es los in den Wildpark nach Grünau - wunderschöne Gegend und sehr schöner Wildpark... mit einem Bach wo das Wasser sooo klar ist ... was man heutzutage leider nicht mehr so oft sieht ... Aber es war sooo heiß und der Park sooo groß das wir schnell sehr müde wurden *g*


Glaubt mir das Wasser sieht wirklich so aus




Danach waren wir Essen -  und glaubt mir das war verdammt guuuut *gg* Ich hatte einen Grillteller und meine Tante ein Steak in Pfeffersauce =)

Mit dem Essen fertig ging es dann auch gleich nach Hause, denn meine Kleine war schon extrem müde ;)

Zuhause noch ein Bad und Bettfertig waren wir alle =D =D =D

und wie war euer Tag?



*küsschen melli

11 Kommentare:

  1. noch mal alles Liebe Specki wir sehen uns morgen ? :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah danke du Bauchringal =D
      ja denk schon ... werd dann am donnerstag zur Mama fahren (meiner) ;)

      meld mi e morgen am vm bei da heidiiiii*

      :-**
      aja was los wegn state? (tanja)

      Löschen
  2. Wow, richtig schöne Bilder! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch, war auch wunderschön dort =)

      na klar, hast einen schönen blog

      lg melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3